Urlaub an der Ostsee
Ostseeurlaub auf Usedom     ImpressumDatenschutz Insel Usedom

Online Reiseführer für das Ostseebad Koserow

An dieser Stelle sollen Online Reiseführer vorgestellt werden, die sich spezielle mit dem Ostseebad Koserow auseinander setzen. Koserow ist ein ehemaliges Fischerdorf, das etwa in der Mitte von Usedoms Außenküste liegt. Unweit der schmalsten Stelle der Insel Usedom, wird Koserow förmlich von der Ostsee und dem Achterwasser umringt.
Eine weitere Besonderheit Koserows ist der hier befindliche Streckelsberg. Dabei handelt es sich um die höchste Erhebung an Usedoms Außenküste, die zugleich eine beeindruckende Steilküste bildet.

Weitere interessante Informationen finden sich unter anderem auf den folgenden Online Reiseführern über Koserow:

Über Hinweise auf weitere interessante Online-Reiseführer würde ich mich freuen.



Freizeittipps
 » Museen auf Usedom «
 » Naturschutzgebiete «
 » Golf auf Usedom «
 » Swinemünde «




Impressionen aus
 » Heringsdorf «
 » Zinnowitz «
 » Koserow «



Natur auf Usedom
 » Entstehung «
 » Gewässer «
 » Pflanzen «
 » Tiere «



 
   
Wellnessreise
| Urlaubsinsel Usedom |
Ostseeurlaub

     
Ostseeurlaub auf der Insel Usedom